Mensch: Theater! - Theaterpädagogik mit Biss - Theaterprojekte und Produktionen für den deutschsprachigen Raum

Engagement für persönliche & gesellschaftliche Entwicklung, mehr Zivilcourage, Vielfalt und Akzeptanz - gegen Gewalt, Extremismus, Intoleranz

Viktor Wendtner


Viktor Silvester Wendtner ist 27 Jahre alt und lebt als freischaffender Künstler bei Heidelberg.

Seit Abschluss seiner Bühnenreifeprüfung 2009 in Hamburg arbeitete er neben seiner Tätigkeit als Schauspieler und Sänger bereits deutschlandweit an diversen Projekt im Bereich Präventions- bzw. Kindertheater.

Seit seinem Umzug aus der Hansestadt 2012 ist Viktor Ensemblemitglied von "Mensch:Theater!", wo er erste Erfahrungen auf dem theaterpädagogischen Sektor sammelte. 

Viktor bei Mensch: Theater!:

 



© 2017 by Gerstnerhochdrei,
www.gerstnerhochdrei.de