Mensch: Theater! - Theaterpädagogik mit Biss - Theaterprojekte und Produktionen für den deutschsprachigen Raum

Engagement für persönliche & gesellschaftliche Entwicklung, mehr Zivilcourage, Vielfalt und Akzeptanz - gegen Gewalt, Extremismus, Intoleranz

Liane Jaskulke


Liane Jaskulke wurde am 23. Januar 1989 in Schwerin geboren.

Dort tanzte sie aktiv seit ihrer frühen Kindheit, bis sie das Theater entdeckte.
Mit dem Musical Non(n)sense, welches unter anderem Gastspiele am Mecklenburgischem Staatstheater Schwerin hatte, spielte sie die Rolle der Schwester Maria Leo
und konnte dort erste große Erfahrungen im Theater sammeln.

Während des Studiums der Theaterpädagogik an der Hochschule Osnabrück begleitete
Liane viele Projekte, in denen sie auch stets die Bewegung und den Tanz einfließen ließ.

Von 2010 bis 2011 z.B. war Liane Teammitglied in dem Europäischen Mobilitätsprojekt `European Whispers ?.
2012 leitete und konzeptionierte sie das interkulturelle Kitaprojekt „ Das Sonnenfest“ - ein Tanz-und Bewegunstheaterstück für und mit 3-6 Jährigen.

Liane ist zur Zeit als Freiberufliche Theaterpädagogin in und um Kiel tätig. 

Liane bei Mensch: Theater!:

 



© 2017 by Gerstnerhochdrei,
www.gerstnerhochdrei.de