Mensch: Theater! - Theaterpädagogik mit Biss - Theaterprojekte und Produktionen für den deutschsprachigen Raum

Engagement für persönliche & gesellschaftliche Entwicklung, mehr Zivilcourage, Vielfalt und Akzeptanz - gegen Gewalt, Extremismus, Intoleranz

Matze Schömer


Matze Schömer sammelte seit seinem 14. Lebensjahr professionelle Schauspiel- und Theatererfahrung in seiner Heimatstadt mit dem Koblenzer Jugendtheater und später am Theater der Stadt Koblenz.

Dem Studium zum Sozialarbeiter an der Hochschule Mannheim stellte er 2011 die Ausbildung zum Theaterpädagogen BuT an der Theaterwerkstatt Heidelberg voran.

Während seines Studiums leitet und leitete er ehrenamtlich einige Theaterprojekte, darunter auch seine eigene Schauspielgruppe in Mannheim, und arbeitet freiberuflich als Medienpädagoge.

Matze bei Mensch: Theater!:

  • Theaterprojekte in Raum Mannheim

 





© 2017 by Gerstnerhochdrei,
www.gerstnerhochdrei.de