Mensch: Theater! - Theaterpädagogik mit Biss - Theaterprojekte und Produktionen für den deutschsprachigen Raum

Engagement für persönliche & gesellschaftliche Entwicklung, mehr Zivilcourage, Vielfalt und Akzeptanz - gegen Gewalt, Extremismus, Intoleranz

Auszeichnungen


WorldFuture Council findet uns vorbildlich:

zum Lesen anklicken


"Mein Leben. Meine Liebe. Meine Ehre?" ist Preisträger des Wettbewerbs "Aktiv für Toleranz und Demokratie 2014" vom Bündnis für Demokratie und Toleranz.

 


Elevator Pitch BW - Regional Cup Bruchsal 

Ein schöner Erfolg mit einem tollen Kooperationsprojekt.

Zum „Publikumsliebling“ wurde die Geschäftsidee „Das Bewerberinterview“ aus Leimen von den Zuschauern gewählt. Das Team erhält damit noch einmal die Gelegenheit, sich für das Landesfinale zu qualifizieren. „Das Bewerberinterview“ entwickelt ein einminütiges Video als Ergänzung zur Stellenbewerbung. Der Bewerber präsentiert sich dem Arbeitgeber in einem Videoclip und kann dabei seine Stärken, Fähigkeiten und Kenntnisse authentisch vermitteln. So steigen auch die Aussichten für die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Außerdem lernt der Bewerber sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, einen Fokus zu setzen und dabei eine Botschaft zu übermitteln. Das Team besteht aus Sam Zuckerfleisch, Tobias Gerstner, Ümit Sancak, Trond Fuhrmeister, Ingo Sieger, Aris Gatsos und Metin Calis.



© 2017 by Gerstnerhochdrei,
www.gerstnerhochdrei.de