Mensch: Theater! - Theaterpädagogik mit Biss - Theaterprojekte und Produktionen für den deutschsprachigen Raum

Engagement für persönliche & gesellschaftliche Entwicklung, mehr Zivilcourage, Vielfalt und Akzeptanz - gegen Gewalt, Extremismus, Intoleranz

Nils Flachmeier




Nils Flachmeier wurde am 01. Januar `91 in Marl geboren.

Seine ersten Kontakte zum Theater hatte er 2007 in der Schul-AG eines Marler Gymnasiums. Erfahrungen im „Boje Theaterensemble“ sowie der ehrenamtlichen Jugendarbeit führten ihn schließlich 2011 zum Studium der Theaterpädagogik an der Hochschule Osnabrück.

Über die Arbeit in verschiedenen Workshops, Seminaren und Projekten entdeckte er dort seine Interessenschwerpunkte bei Improvisationstheater und Präventionstheater, denen er sich seitdem gerne und intensiv widmet.

2013 begann Nils mit dem Sprachzirkus in Hamburg-Hohenhorst die Zusammenarbeit mit "Mensch:Theater!"

Nils bei Mensch: Theater!:



© 2017 by Gerstnerhochdrei,
www.gerstnerhochdrei.de